Über mich

Den Schwerpunkt seines Schaffens legt Jan Hillen in die Umsetzung eigener Ideen oder vorgegebener Texte in anspruchvolle Illustrationen oder originelle Cartoons und Karikaturen. Seine Kennzeichen sind ein einprägsamer Zeichenstil, hoher Ideenreichtum, sein Talent Sachverhalte mit einem Motiv aussagekräftig darzustellen, sein Agieren mit Wortspielereien. In seinen freien Werken greift er mit Vorliebe Alltagssituationen oder menschliche Verhaltensweisen, Schwächen und Abgründe auf. Auch aktuelle Themen oder globale Ereignisse sind eine feste Größe. Seine eigenwillige Sichtweise auf Bäume, Landschaften, Wasser- und Wolkenformationen versuchen das Wilde, Ungezähmte und Mystische in der Natur einzufangen. Trotz einiger Ausflüge in die Acryl- und Ölmalerei ist sein „Steckenpferd“ die handgefertigte Tuschezeichnung.

https://www.instagram.com/erftstricher/

Halt mich auf dem Laufenden!